Kompetenz in der Vielfalt

Lieb Lehrlingstag

Am Freitag, dem 11.September fand unser alljährlicher Lehrlingstag statt. Der Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück in der Produktionsstätte in Arndorf. Im Anschluss wurden die Lehrlinge durch die Geschäftsführung begrüßt und erhielten Ehrungen für ihre ausgezeichneten Leistungen in der Berufsschule und bei den Lehrabschlussprüfungen. Darauf folgte eine Führung durch die Produktionsstätte und das Lieb Logistik Zentrum. Danach gab es einen interessanten Workshop zum Thema Internet und Social Media. Dort wurde den Lehrlingen nähergebracht, was mit ihren Daten im Web passiert, wer was sieht und dass Daten auch gespeichert bleiben, auch wenn man diese löscht. Unsere Auszubildenden wurden auch ausführlich darüber informiert, welche rechtlichen Probleme sich ergeben könnten, wenn man etwas auf Facebook postet oder teilt. Im Anschluss an den Workshop konnte sich die Mannschaft beim gemeinsamen Mittagessen stärken. Als Abschluss des gelungenen Tages, konnten alle ihre Können bei einem Go-Kart Rennen in Graz beweisen. 

 
 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung