+43 3172 2417 0

12. Mai 2023

Mitarbeiterehrungen 2023

Bis zu 45 Jahre Firmenzugehörigkeit

Mitarbeiterehrungen LIEB Gruppe

Fröhliche Gesichter bei den traditionellen Mitarbeiterehrungen

1 175 Jahre Lieb Bau Weiz und 540 Jahre Lieb Markt – in der LIEB Gruppe gab es Anfang Mai viel zu feiern. Dabei im Mittelpunkt: unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir sind stolz darauf, so langjährige und zuverlässige Mitarbeitende in unserem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen der gesamten Geschäftsführung bei allen für ihren täglichen Einsatz und ihre Loyalität bedanken“, so der geschäftsführende Gesellschafter, Josef Gasser, im Rahmen der Überreichung der Urkunden und Präsente auf der Dachterrasse unserer Firmenzentrale in Weiz bzw. in unserem Lieb Markt Standort in Gleisdorf.

Besonders hervorzuheben waren heuer gleich drei stolze Auszeichnungen für 45 Jahre Firmenzugehörigkeit. Von der Lehre bis zur Pension – im Hause LIEB keine Seltenheit. Auch aktuell werden wieder Lehrlinge und Fachkräfte in den unterschiedlichsten Bereichen gesucht. Mehr auf unserer Karriere-Seite.

Alle Infos zur Lehre bei LIEB