+43 3172 2417 0

21. September 2023

Digitale LIEB Stunde

Ein unvergesslicher Familientag im Murtal:

Vom Sternenturm in Judenburg zum Rennfieber und Action pur am Red Bull Ring!🌟🏎️✨

Heuer führte der gemeinsam mit dem Betriebsrat organisierte Familientag ins Murtal. Gleich am Vormittag tauchten die 65 Teilnehmer*innen im Sternenturm Judenburg – dem höchsten Planetarium der Welt – in die Welt der Sterne und Galaxien ein. Nach dem Mittagessen in der Ringrast Spielberg ging es an den geschichtsträchtigen und adrenalingeladenen Red Bull Ring. Bei der 90-minütigen Red Bull Ring Tour gab es Einblicke in Orte, die den Besucher*innen normalerweise verborgen bleiben, wie die Race Control, das Media Center und die VIP-Lounges. Zu den Höhepunkten der Führung zählte der Besuch des Red Bull Wing, der als Tor zum Red Bull Ring gilt. Abgerundet wurde der Tag in Österreichs größtem Familien Indoor-Freizeitpark, der Playworld Spielberg. Ob sportliche Hochsprünge in der Jump Area oder Abenteuer in der Kids Area – Fun und Action waren hier für Klein und Groß garantiert. Mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck ging es danach wieder zurück nach Hause.