+43 3172 2417 0

Willkommen in der Zukunft!

Zur digitalen LIEB Stunde

Deine Zukunft ist dir LIEB?

Alles rund um das Thema Lehre

Die Lehre ist ein wesentlicher Ausbildungszweig und für uns als Unternehmen ein elementarer Grundstein für unseren Erfolg.

Als LIEB Gruppe mit den Marken Lieb Bau Weiz, hagebau Lieb Markt und SPORT 2000 Lieb Markt bieten wir auch in den kommenden Monaten wieder bis zu 30 neue Lehrstellen an und möchten unseren Ruf als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb in der Region weiterhin gerecht werden. Derzeit werden knapp 60 Lehrlinge in 13 unterschiedlichen Lehrberufen ausgebildet – egal ob im Bauwesen, Handel oder in der Administration / die Fach- und Führungskräfte von morgen sollen bei uns hausintern ausgebildet werden. Das bedeutet natürlich auch, dass unsere Lehrlinge nach ihrer Lehrzeit im Betrieb bleiben und sich hier weiterentwickeln sollen.

Im Rahmen der LIEB Lehrlingsstunde erfährst du alles zum vielfältigen Lehrangebot in der LIEB Gruppe, lernst Vorgesetzte und Kolleg*innen kennen und kannst ganz unkompliziert und direkt deine Fragen stellen.

LIEB Whatsapp-Service für deine Fragen –> 0664 84 94 684 <–

Wenn du dich bereits jetzt für das Thema Schnuppertage oder Lehre interessierst, melde dich bitte direkt bei Charlotte Leitgeber unter 03172 2417 – 165 oder per Mail unter charlotte.leitgeber@lieb.at

Wir freuen uns auf dich!

Zur digitalen LIEB Stunde

Schön, dass ihr euch für die Lehre bei LIEB interessiert.

Unseren Livestream von 29. September 2022 könnt ihr hier unterhalb nochmals nachsehen. Deine Fragen kannst du gerne an die 0664 84 94 684 per SMS oder Whatsapp schicken oder auch direkt per Mail an Charlotte Leitgeber – personal@lieb.at.  LIVE können wir darauf verständlicherweise nicht mehr reagieren – aber wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, solltest du uns eine Frage schicken. Viel Spaß mit unserer “digitalen Stunde” 🙂