+43 3172 2417 0

19. März 2024

Grund zum Feiern im Hause LIEB

Inhaber und Geschäftsführer Arch. DI Josef Gasser wird 60.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überraschen Inhaber Josef Gasser mit außergewöhnlichem Geschenk

Wie heißt es so schön – die Feste muss man Feiern wie sie fallen. Und in der LIEB Gruppe werden Traditionen wie runde Geburtstage, etc. sehr gerne gefeiert. Rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überraschten dieser Tage Geschäftsführer Arch. DI Josef Gasser in der Firmenzentrale in Weiz. Gasser, der seit knapp 30 Jahren in der Geschäftsführung~~ die stetige Weiterentwicklung zu einem der Leitbetriebe in der Region und darüber hinaus, vorangetrieben hat, wurde mit einem ganz besonderen Geschenk seitens der Mitarbeitenden überrascht.

Als leidenschaftlicher Fischer und stolzer Fischereiberechtigter eines Teilgebietes der Feistritz wurde ihm eine Holzbrücke von den Mitarbeitenden (vorerst noch als Bild) überreicht. „Die Brücke ist ein hervorragendes Symbol für viele Eigenschaften die Josef Gasser auszeichnen und soll  auch die Verbindung zwischen den vielen verschiedenen Gewerken innerhalb der Lieb Bau Unternehmensgruppe darstellen – von der Planung und Projektierung über die Fundamente bis hin zum Holzbau sind alleine bei diesem Geschenk viele helfende Hände involviert gewesen“, so Bereichsleiter Arno Schabel bei der Übergabe des Geschenks.

„Ich kann mich nur herzlichst bedanken und kann bestätigen, dass die Überraschung geglückt ist. Bereits in den letzten – man muss schon sagen Jahrzehnten – waren die Feierlichkeiten zu runden Geburtstagen etwas Besonderes in unserem Unternehmen und dieser reiht sich nahtlos ein. Für unsere Unternehmensgruppe sind diese Werte ganz wichtig – und es macht mich stolz, dass diese Werte durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter mit Leben gefüllt werden,“ so Gasser.