Kompetenz in der Vielfalt

Jobday Weiz 2019

Jobday Weiz am 2. Oktober

Anfang Oktober waren wir mit unserem Lehrlingsteam wieder beim Jobday im Weizer Kunsthaus vertreten. Am Vormittag besuchten uns SchülerInnen und Interessierte in der Altersgruppe von 13 bis 15 Jahren bei unserem Messestand. Ein Highlight war für sie der Nagelstock, wo sich die Jugendlichen ein lustiges T-Shirt ausnageln konnten.
Am Abend fand im Rahmen des Jobdays ein Eltern-Informationsabend zu Lehre und Ausbildung statt.
Wir hoffen, dass wir viele junge Leute für eine Lehre bei Lieb begeistern konnten.

 
 
 

Lieb News

11.05.2020:

Empfohlener Meisterbetrieb 2020

Auszeichnung zum Empfohlenen Meisterbetrieb 2020 für LIEB Holzbau

21.03.2020:

Offener Brief der Geschäftsführung

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Mit diesem offenen Brief möchte die Geschäftsführung auf die aktuelle Thematik innerhalb der Baufirma Bezug nehmen.

16.03.2020:

Status Quo Maßnahmen Covid-19

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Hier erfahren Sie die aktuellen Maßnahmen in der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung