Kompetenz in der Vielfalt

Drei Weizer Firmen ausgezeichnet

Bei der Fachgruppentagung der steirischen Holzindustrie im Hoferstadl in Puch bei Weiz wurden jubilierende Mitgliedsbetriebe geehrt. Die Obfrau der Steirischen Holzindustrie, Monika Zechner, verlieh gemeinsam mit Bundesobmann Herbert Jöbstl sowie Forst-Holz-Papier Vorsitzenden Rudi Rosenstatter und der Fachgruppengeschäftsführerin Brigitte Marold Urkunden auch an drei Betriebe aus dem Bezirk Weiz.

Das Sägewerk von Herbert Sallegger aus Aschau bei Birkfeld für 35 Jahre, die Firma Lieb Bau Weiz für die Doris Enzensberger die Ehrung entgegen nahm, für 85 Jahre und die Firma Weitzer Parkett, die durch Carsten Ohl vertreten war, für 185 Jahre. Den Unternehmen wurde der Dank für den damit verbundenen Einsatz für den Wirtschaftsstandort Steiermark ausgesprochen.

(Quelle: www.kleinezeitung.at)
 
 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung