Kompetenz in der Vielfalt

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Handwerkskönnen und Kommunikation – das sind die vier Hauptkriterien, die einem Zimmermeister-Betrieb zu einem „Empfohlenen Meisterbetrieb“ machen. Auf diese Punkte wird auch in der Ausbildung der MitarbeiterInnen viel Wert gelegt. „Empfohlene Meisterbetriebe“ wie die Lieb Bau Weiz GmbH & Co KG, die heuer bereits zu zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung entgegennehmen durfte, zählen auch in der Lehrlingsausbildung zu den wichtigsten in der Region. „Die erneute Ernennung zum „Empfohlenen Meisterbetrieb“ ist eine Bestätigung unserer Arbeit und erfüllt uns natürlich mit Stolz. Zugleich dient sie als Ansporn auch weiterhin hochwertige Arbeit mit dem Baustoff Holz umzusetzen“, freut sich ZM Dominikus Jantscher, Prokurist der Lieb Bau Weiz GmbH & Co KG Geschäftsbereich Holz Bau, im Rahmen der Preisübergabe. 

Besser mit Holz

„Ich bin stolz, das wir jedes Jahr eine so große Anzahl an ausgezeichneten Holzbau-Meistern haben. 24 sind es heuer in der ganzen Steiermark. Holzbau ist nicht nur in der Bau- und Wohlfühlqualität 1A. Die „Empfohlenen Meisterbetriebe“ sind auch in der Umsetzung Spitze. Das bestätigen uns die KundInnen,“ erklärt „Besser mit Holz“-Obmann Josef König.
Die Auszeichnung wird vom Qualitäts- und Marketingverband der steirischen Holzbaubetriebe – „Besser mit Holz“ – alljährlich verliehen und wurde in diesem Jahr, Anfang April, aus den Händen von Tom Kaden, Stiftungsprofessor für „Architektur und Holzbau“ an der TU Graz, übergeben. Die Beurteilung kommt dabei direkt von den KundInnen nach Abschluss des jeweiligen Holzbau-Projektes. Die Befragung wird von einer externen Agentur durchgeführt.

 
 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung