+43 3172 2417 0

10. Februar 2023

Gleichenfeier Waldorfschule Karl Schubert Graz

Zur Geschichte

Ausbau der Waldorfschule Karl Schubert

Gleichenfeier - der Bau schreitet voran

Die Waldorfschule Karl Schubert in Graz zeichnet sich durch großes Engagement rund um die Schülerinnen und Schüler – vom Kindergarten bis zur Oberstufe – aus. Daher ist man auch stets bestrebt das Schulangebot zu erweitern und anzupassen. Aus diesem Grund wurde im Juli 2022 das Projekt zur Realisierung einer neuen Turnhalle samt Nebenräumlichkeiten für Umkleiden, Gymnastik und Verwaltung gestartet. Nun durfte im Rahmen der Gleichenfeier ein erster Meilenstein gefeiert werden. Bis zur Fertigstellung im Juni 2023 sind zwar noch alle Hände voll zu tun. Bauleiter Christoph Lechner und sein Team zeigen sich aber erfreut, aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten. „Speziell die Baumaßnahmen während des laufenden Schulbetriebs sind für uns natürlich herausfordernd – durch gute Zusammenarbeit und gegenseitige Rücksichtnahme funktioniert das bislang aber einwandfrei“, so Lechner.

Als Generalunternehmer dürfen wir dieses Projekt vom Aushub bis zur Fertigstellung begleiten und steuern aus dem eigenen Unternehmen das Know how in den Bereichen Baumeister, Trockenbau, Fliesenverlegung und Objekttischlerei bei.

Mehr Nachrichten aus der LIEB Gruppe entdecken