+43 3172 2417 0

6. November 2020

PR-Panther 2020

Wir sind nominiert!


Unsere Andrea ist Zahlenjongleurin und Gipfelstürmerin, unser Binak ist Torhüter und bringt Farbe ins Spiel – und unser Philip ist Wurfakrobat und Hochbaulehrling: Die LIEB Bau Unternehmensgruppe steht für Kompetenz in der Vielfalt – und ist dabei nur so stark wie ihre 1.200 MitarbeiterInnen. Mit der Kampagne „1 aus 1200“ wurde aufgezeigt, dass jeder Einzelne entscheidend für den Unternehmenserfolg ist. Das Kommunikationsfundament schafften dabei Social Media-Kampagnen (contentorientierte Interviews, Videos auf Basis von „Mobile Journalism“ und professionelle Bildsprache) sowie eine überarbeitete, mitarbeiterzentrierte Unternehmenszeitschrift. Die Beiträge zu den LIEB-Persönlichkeiten haben dabei über 100.000 Menschen erreicht.

 

Bis 09.11.2020 12 Uhr kann unter https://voting.pr-panther.com/ abgestimmt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

 

Auch die Weizer Woche unterstützt uns bei der Stimmen-Jagd. Der gesamte Artikel kann unter https://www.meinbezirk.at/weiz/c-wirtschaft/weizer-buhlen-um-den-panther-lieb-fuer-kommunikationspreis-nominiert_a4334791 gelesen werden.