+43 3172 2417 0

6. Oktober 2020

Stars of Styria 2020

Stars of Styria 2020

Lehrlingsehrung der WKO Steiermark

Auch in diesem Jahr ließ es sich die WKO Steiermark nicht nehmen, die tollen Leistungen von steirischen Lehrlingen bei den LAPs gebührend zu feiern. Auch wir durften uns heuer wieder mitfreuen, denn mit Hashim Halimi, Lukas Hierzberger, Joachim Straßegger und Jan Mauerhofer waren wir wieder sehr stark vertreten. Herzlichen Glückwunsch zu euren hervorragenden Leistungen!

Aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmen war auch die Anzahl an Gästen sehr eingeschränkt. Von Seiten der Geschäftsführung waren Robert Vorraber – für den Bereich Hochbau – sowie Dominikus Jantscher – für die Sparte Holzbau – bei den Ehrungen im Kunsthaus in Weiz mit dabei und zeigten sich sichtlich erfreut über die Auszeichnungen für die jungen Facharbeiter.

Alle Infos zur Lehre bei LIEB