+43 3172 2417 0

19. Oktober 2021

Bester Baulieferant Trocken- und Leichtbau

SOLID-Ranking

Zum 4. Mal in Folge TOP-Lieferant

Jedes Jahr hält das SOLID-Baumagazin sein populäres Ranking für die besten Lieferanten in verschiedenen Baubereichen ab. Lieb Bau Weiz konnte sich zum bereits 4. Mal in Folge einen Platz unter den besten Baulieferanten Österreichs sichern.

Beim SOLID-Ranking können KundInnen von Bau-Zulieferern jedes Jahr Bewertungen für Ihre Lieferanten in den 3 Kriterien Produktqualität, Service & Termintreue und Preis-Leistungen abgeben. In den Kategorien Bauchemie, Baumaschinen, Baulogistik, Beton & Zement, Dämmstoffe, Schalungen und Trocken- & Leichtbau wurde auch dieses Jahr wieder fleißig vom Fachpublikum der SOLID-Zeitschrift abgestimmt.

So wie in den Jahren davor konnte sich Lieb Bau Weiz wieder als der TOP-Lieferant in der Kategorie Trocken- und Leichtbau behaupten. Dies ist damit nun das 4. Jahr in Folge in dem sich Lieb Bau Weiz diesen Platz sichern konnte. 

„Unsere Lieb Bau Weiz feiert heuer ihr 90-jähriges Bestehen und in unserem familiengeführten Unternehmen startet soeben in die vierte Generation.

Eine Beständigkeit, die sich auch bei unserem Team widerspiegelt, denn auch hier haben wir Familien, die bereits in der vierten Generation teil des Unternehmens sind und mit uns die „Kompetenz in der Vielfalt“ leben. Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk – zum 4. Mal in Folge als bester Lieferant im Trockenbau prämiert zu werden, ist wirklich eine tolle Auszeichnung! Wir sehen den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen, die Qualität in der Ausführung, Kompetenz und Nachhaltigkeit dadurch bestätigt.“

DI Doris Enzensberger-Gasser
Geschäftsführende Gesellschafterin Lieb Bau Weiz GmbH & Co KG