+43 3172 2417 0

6. Mai 2021

Empfohlener Meisterbetrieb 2021

Erneute Auszeichnung für den Holzbau

„Besser mit Holz“ – das wissen die Kunden der steirischen Holzbaumeister. Auch heuer wieder haben sie 22 Zimmermeister zu „Empfohlenen Meisterbetrieben“ des Vereins „Besser mit Holz“ gekürt. Kriterien wie Kommunikation, handwerkliches Können, Pünktlichkeit und Sauberkeit waren entscheidend für Höchstnoten und mögliche Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass auch wir wieder eine Auszeichnung zum Empfohlenen Meisterbetrieb für unseren Holzbau erhalten haben.

Dominikus Jantscher, Leiter des Holzbaues äußert sich folgendermaßen: „Es freut mich besonders, die Auszeichnung Empfohlener Meisterbetrieb in diesen herausfordernden Zeiten erhalten zu haben. Für mich sind zufriedene Kunden der Beweis, dass unsere Mitarbeiter eine sehr gute Fachkompetenz aufweisen und die Arbeiten mit einer hohen Qualität ausgeführt werden.

Ein besonderer Dank gilt all unseren Kunden und Kundinnen für die positive Bewertung unserer Arbeiten. Trotz der großen Herausforderung durch steigende Rohstoffpreise sehe ich für den Holzbau in der Zukunft großes Potential. Speziell durch anspruchsvolle Architektur und die Möglichkeit zur Herstellung von Fertigelementen bzw. dem Modulbau können wir auch in Zukunft unsere Kunden bei ihren Bauvorhaben bestens unterstützen.“

„So viele ‚Empfohlenen Meisterbetriebe‘ sind Zeichen für ein sehr gutes Geschäftsjahr. Denn nicht nur Umsatz, sondern auch die Kundenzufriedenheit zählen für uns zum Erfolg“, freut sich Josef König, Obmann von „Besser mit Holz“.

Für Landesinnungsmeister Oskar Beer ist die Auszeichnung eine Aufgabe: „In Zeiten steigender Rohstoffpreise sind wir für unsere Kunden die wichtigsten Berater für einen gelungenen Holzbau. Dieses Kundenvertrauen nehmen wir sehr ernst.“

„Besser mit Holz“ ist der Qualitäts- und Marketingverband von 30 steirischen Holzbaubetrieben. Vor  über 20 Jahren rief er den Holzbaupreis Steiermark ins Leben, der heuer wieder verliehen wird.

Weitere Infos: www.bessermitholz.at