Kompetenz in der Vielfalt

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Mit dem Lied „Wer will die fleißigen Handwerker sehn?“, gesungen von den Schulkindern, wurde eine Mauer der Volksschule feierlich durchbrochen und somit der Startschuss für den Umbau gelegt.

Das rund 100 Jahre alte Gebäude, indem sich die Schule befindet, wird bis 2020/21 zu einem modernen Schulcampus erneuert. Ein barrierefreier Zugang, eine Aula, ein Lift sowie ein neuer Turnsaal werden auf einer Fläche von rund 3.600 m2 errichtet. Neben der Schule werden auch ein Hort, diverse Vereine und ein Fitnessstudio einen Platz in dem sanierten Gebäude finden.

 
 
 

Lieb News

04.06.2019:

1. Platz beim Wiener Stadterneuerungspreis

Lieb Bau Weiz erhält zum ersten Mal den Wiener Stadterneuerungspreis.

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung