Kompetenz in der Vielfalt

Solid Ranking 2018

Jedes Jahr wird von SOLID eine Umfrage unter den Leserinnen und Lesern durchgeführt, um die besten und beliebtesten Lieferanten aus der Baubranche zu ermitteln. Produktqualität, Termintreue, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Preisstabilität von Unternehmen aus verschiedenen Bereichen werden nach einem 5-Sterne-System bewertet und daraus werden die Gewinner ermittelt.

Auch die Lieb Bau Weiz war mit als Lieferant in der Kategorie Trockenbau nominiert. Mit einer Gesamtwertung von 4,88 konnte sich die Lieb Bau Weiz GmbH & CoKG gegen die Saint-Gobain Rigips Austria GmbH und die Ardex Baustoff GmbH durchsetzen und vom sechsten Platz aus 2017 auf den hervorragenden ersten Platz vorrücken.  „Der erste Platz im Solid-Lieferantenranking freut uns riesig und wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Besonders stolz sind wir jedoch auf unsere Mitarbeiter, die diese Auszeichnung erarbeitet haben. Unser Trockenbauleiter Prok. Peter Derler mit seinem Team lebt Nachhaltigkeit in allen Facetten. Werte, die in einem Familienunternehmen von größter Bedeutung sind. So sind Termintreue und erstklassige Ausführungsqualität auch bei komplexen Projekten für unsere hochqualifizierten Fachkräfte selbstverständlich. Kontinuierliche Personalentwicklung sichert, immer am Puls der Zeit neuer Trockenbau-Systementwicklungen zu sein“, so DI Doris Enzensberger-Gasser, Geschäftsführerin Lieb Bau Weiz GmbH & CoKG. 

 
 
 

Lieb News

08.10.2018:

Solid Ranking 2018

Platz 1 für die Trockenbauabteilung der Lieb Bau Weiz.

05.10.2018:

Stars of Styria 2018

© WKO/Foto Fischer

Strahlende LIEB-Gesichter bei der „Stars of Styria“-Verleihung.

11.04.2018:

Ausgezeichnete Handwerkskunst aus dem Hause Lieb Bau Weiz

Der Geschäftsbereich Holz Bau darf sich über die Auszeichnung zum „Empfohlenen Meisterbetrieb“ freuen

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung