Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Pflegezentrum Kainbach

Das Pflegezentrum Kainbach wurde umgebaut und saniert. Der Bauherr war der Konvent der Barmherzigen Brüder Kainbach. Die Bauleitung übernahmen Herbert Tödtling und Markus Schweigberger und der Techniker war Franz Ostermann.

 
 

Lieb News

07.01.2020:

Häuslbauermesse 2020

Die Lieb Unternehmensgruppe ist auch dieses Jahr wieder bei der wichtigsten Messe zum Thema Hausbauen, Sanieren und Aussenraumgestaltung mit dabei.

04.12.2019:

Fachgruppentagung und Überreichung der goldenen Ehrennadel

Im Rahmen der Fachgruppentagung wurde an DI Josef Paul Gasser die goldene Ehrennadel überreicht.

04.12.2019:

B-BOM Gleisdorf

Lieb Lehrlinge bei der Bildungsmesse

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung