Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Pflegezentrum Kainbach

Das Pflegezentrum Kainbach wurde umgebaut und saniert. Der Bauherr war der Konvent der Barmherzigen Brüder Kainbach. Die Bauleitung übernahmen Herbert Tödtling und Markus Schweigberger und der Techniker war Franz Ostermann.

 
 

Lieb News

21.03.2020:

Offener Brief der Geschäftsführung

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Mit diesem offenen Brief möchte die Geschäftsführung auf die aktuelle Thematik innerhalb der Baufirma Bezug nehmen.

16.03.2020:

Status Quo Maßnahmen Covid-19

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Hier erfahren Sie die aktuellen Maßnahmen in der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

04.12.2019:

Fachgruppentagung und Überreichung der goldenen Ehrennadel

Im Rahmen der Fachgruppentagung wurde an DI Josef Paul Gasser die goldene Ehrennadel überreicht.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung