Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Pflegeheim Weissenbach

Im Pflegeheim Weissenbach wurden mobile Raumsysteme integriert und sämtliche Zimmereitätigkeiten von Lieb durchgeführt. Insgesamt wurden 33 Raummodule vorgefertigt und inklusive Sanitärmodulen produziert. Die Montage dauerte rund 11 Wochen. Es wurden 1220 m2 Dachstuhlfläche sowie 2500 m2 Trockenboden verarbeitet. Weiters verwendete man rund 90 m3 Dachstuhlholz und 800 m3 Brettsperrholzplatten.

 
 

Lieb News

21.03.2020:

Offener Brief der Geschäftsführung

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Mit diesem offenen Brief möchte die Geschäftsführung auf die aktuelle Thematik innerhalb der Baufirma Bezug nehmen.

16.03.2020:

Status Quo Maßnahmen Covid-19

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Hier erfahren Sie die aktuellen Maßnahmen in der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

04.12.2019:

Fachgruppentagung und Überreichung der goldenen Ehrennadel

Im Rahmen der Fachgruppentagung wurde an DI Josef Paul Gasser die goldene Ehrennadel überreicht.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung