Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Pflegeheim Weissenbach

Im Pflegeheim Weissenbach wurden mobile Raumsysteme integriert und sämtliche Zimmereitätigkeiten von Lieb durchgeführt. Insgesamt wurden 33 Raummodule vorgefertigt und inklusive Sanitärmodulen produziert. Die Montage dauerte rund 11 Wochen. Es wurden 1220 m2 Dachstuhlfläche sowie 2500 m2 Trockenboden verarbeitet. Weiters verwendete man rund 90 m3 Dachstuhlholz und 800 m3 Brettsperrholzplatten.

 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung