Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Modernes Wohnen in Fladnitz an der Teichalm

In Fladnitz an der Teichalm  wurde von September 2015 bis Dezember 2016 ein neues Mehrfamilienwohnhaus der ÖWG errichtet.

Insgesamt sieben Wohnungen sind bei diesem Projekt entstanden. Diese haben eine Größe von 56–89 m2 und sind mit Balkonen, Terrassen oder Gartenflächen ausgestattet. Des Weiteren gibt es Fahrradabstellflächen sowie 14 PKW Abstellplätze. Auch eine schön gestaltete Außenanlage lädt an sonnigen Tagen zum Entspannen ein. Das Besondere bei diesem Bau waren die drei Flugdächer.

Die Wohnungen werden über eine Fernwärme-Zentralheizung mit Rabiatoren beheizt und auch die Wasseraufbereitung erfolgt über einen Fernwärmespeicher.

Die Lieb Bau Weiz führte bei diesem Projekt unter der Bauleitung von BM Christian Brandstätter die Baumeisterarbeiten durch.

Die Auftragssumme betrug 480.000 €.

(Fotorechte: ÖWG)

 

 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung