Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Umfassende Sanierung am Schillerplatz in Fürstenfeld

Von März 2015 bis September 2015 wurde von der Lieb Bau Weiz in Fürstenfeld eine umfassende Sanierung durchgeführt.

Einzig und allein das Stiegenhaus blieb erhalten. 

So wurden von unserem Team ca. 30 m2 Mauerwerk durchschnitten, 285 m2 Estrich verlegt und rund 400 m2 Fassadenputz verspachtelt. Auch wurden Stahlträger in die tragenden Wände, zur Herstellung von Tür- und Fensterelementen, eingezogen. Auch die  Aussenanlage wurden im Zuge dieser Sanierung neugestaltet und Parkflächen errichtet. 

Unser rund fünf Mann starkes Team rund um Bauleiter BM Christian Derler, Techniker Ing. Patrick Kober und Polier Karl Höfler konnten diese Sanierung zur vollen Zufriedenheit abschließen.

 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung