Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Zimmererarbeiten in der Grazer Mariatrosterstraße

In der Mariatrosterstraße 138D in Graz ist ein moderner Wohnbau errichtet worden.

Die Wohnanlage besteht aus imsgesamt 22 Wohneinheiten und einer Tiefgarage mit 24 Abstellplätzen.

Die Holz Bau Weiz war mit Zimmererarbeiten am Bau beteiligt. So wurden unter der Bauleitung von ZM Maier Karl 750 m2 Sichtschalung in Lärche und 600 m2 Terrassenbelag in Lärche verlegt, Pflanzhochbeete errichtet und Sichtschutzelemente aufgebaut.

Im Frühjahr 2016 wurden die Arbeiten fertiggestellt und an die Eigentümer übergeben.

 
 

Lieb News

17.10.2019:

Stars of Styria 2019

Neun Lehrlinge für ausgezeichneten LAP-Erfolg geehrt.

07.10.2019:

Jobday Weiz 2019

Erfolg beim Jobday Weiz

16.09.2019:

Holzkunstwerk aus Steigen und Kisten

Seit Mitte September steht ein mysteriöser Turm in der Gemeinde Puch bei Weiz.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung