Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

VESCON erweitert ihren Standort

Firma VESCON erweitert in Albersdorf ihren Standort um eine neue Produktionshalle. 

Nach rund sieben Monaten Bauzeit wurde kürzlich die neue Produktionshalle der Firma VESCON fertiggestellt. Mit rund 1500 Quadratmetern zusätzlich wurde die gesamte Montagefläche des Standortes in Albersdorf verdoppelt und ermöglicht nun dem Unternehmen, in Zukunft größere Aufträge durchzuführen. 

„Mit der Objekterweiterung haben wir sowohl ein tolles Arbeitsumfeld für hoch motivierte Mitarbeiter sowie die Rahmenbedingungen für größere Projektvolumina und komplexere Anlagen geschaffen. Somit sind wir so aufgestellt, um auch 2020 und darüber hinaus die Anforderungen unserer Kunden nachhaltig erfüllen zu können“, so Heimo Reicher, Geschäftsführer von VESCON Systemtechnik. 

Ganz nach der Unternehmensphilosophie von VESCON sind in der neuen Produktionshalle Gemälde eines zeitgenössischen Künstlers zu finden. So kann man nun auf den neuen 1500 Quadratmetern „Die zehn Gebote“ des heimischen Künstlers Michael Maier bewundern.

 
 

Lieb News

21.03.2020:

Offener Brief der Geschäftsführung

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Mit diesem offenen Brief möchte die Geschäftsführung auf die aktuelle Thematik innerhalb der Baufirma Bezug nehmen.

16.03.2020:

Status Quo Maßnahmen Covid-19

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Hier erfahren Sie die aktuellen Maßnahmen in der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

04.12.2019:

Fachgruppentagung und Überreichung der goldenen Ehrennadel

Im Rahmen der Fachgruppentagung wurde an DI Josef Paul Gasser die goldene Ehrennadel überreicht.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung