Kompetenz in der Vielfalt

NÖ Baupreis an LIEB

Seit 2012 spielt der Fußballverein SKN St. Pölten im Schmuckkästchen NV Arena.

Umwelt- und Naturbewusst hat man eine 15.000 m2 Fotovoltaik-Anlage auf dem Dach angebracht und sich als Hauptbaustoff für das Material Holz entschieden.

Die entsprechenden Arbeiten übernahm die Holz Bau Weiz und konnte die Tätigkeiten des Auftrages in Perfektion ausführen.

Als bauliche Ergänzung zur Eishalle und zur Landessportschule Niederösterreich stellt die neue NV Arena mit ihrer imposanten, kreisrunden Holzdachkonstruktion geradezu das Sport-Highlight der Region dar.

Als perfekter Sportaustragungsort wurde das Stadion bereits zur Touristenattraktion in St. Pölten. Die Stadt ist sehr stolz auf diese wunderschöne Sportstätte und deren perfekte Verarbeitung.

Heuer, im Jahr 2014, wurde das Bauwerk sogar mit dem Niederösterreichischen Baupreis ausgezeichnet.

LIEB hatte dabei kräftigen Anteil, zeichnete man sich doch für das gesamte Holz Bau-Gewerk verantwortlich. 

 
 
 

Lieb News

02.05.2019:

Auszeichnung zum "Empfohlenen Meisterbetrieb"

Der Geschäftsbereich Holz Bau wurde heuer zum zweiten Mal in Folge als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet.

30.01.2019:

Spatenstich "Quartier e" in Weiz

Am Donnerstag, dem 28. März 2019, erfolgte mit dem Spatenstich zum "Quartier e" in Weiz der Baustart für ein neues Stadtteil.

29.01.2019:

Spatenstich Toni-Schruf-Volksschule

Am Freitag, den 25. Jänner, fand in Mürzzuschlag der Spatenstich der Toni-Schruf-Volksschule statt.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung