Kompetenz in der Vielfalt

Lehrlingsbegrüßung 2017

Am Freitag, dem 04. August 2017 fand die Begrüßung der neuen Lehrlinge in der Betriebsstätte in Arndorf statt. Insgesamt 12 Auszubildende starteten ihre Lehre in der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Lehrlinge durch Herrn Prokurist Jantscher sowie der Bereichsverantwortlichen Herrn Kulmer, Herrn Vorraber und Frau Leitgeber begrüßt. Im Anschluss fand die Sicherheitsunterweisung für die Lehrlinge statt und die Arbeitsbekleidung wurde ausgefasst. In der Zwischenzeit konnten die Eltern eine Führung durch die Produktion, das Lieb Logistik Zentrum und die Eisenbiegerei genießen.

Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung wünschen wir allen Lehrlingen einen guten Start in die Lehre!

 
 
 

Lieb News

21.08.2020:

LIEB Lehrlingstag 2020

Volles Programm beim LIEB Lehrlingstag in Arndorf

11.05.2020:

Empfohlener Meisterbetrieb 2020

Auszeichnung zum Empfohlenen Meisterbetrieb 2020 für LIEB Holzbau

21.03.2020:

Offener Brief der Geschäftsführung

Die Ausweitung des Corona-Virus (Covid-19) beherrscht das tägliche Geschehen und damit auch unser aller privates und wirtschaftliches Handeln. Mit diesem offenen Brief möchte die Geschäftsführung auf die aktuelle Thematik innerhalb der Baufirma Bezug nehmen.

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung