Kompetenz in der Vielfalt

Gleichenfeier Lebenshilfe Weiz

Vor anwesenden Bauarbeitern, Nachbarn, Partnern und den zukünftigen BewohnerInnen des Wohnhauses konnte die Fertigstellung des Dachstuhls gefeiert werden.

Herr Robert Vorraber, Geschäftsführer der Lieb Bau Weiz und der Polier Herr Michael Derler, Herr Ingo Reisinger, Obmann der Lebenshilfe Weiz und Herr Peter Breitenberger, Geschäftsführer der Lebenshilfe Weiz GmbH, haben die Feier am Dach des Wohnhauses begangen und somit einen wichtigen Abschnitt des Projektes abgeschlossen.

 
 
 

Lieb News

07.01.2020:

Häuslbauermesse 2020

Die Lieb Unternehmensgruppe ist auch dieses Jahr wieder bei der wichtigsten Messe zum Thema Hausbauen, Sanieren und Aussenraumgestaltung mit dabei.

04.12.2019:

Fachgruppentagung und Überreichung der goldenen Ehrennadel

Im Rahmen der Fachgruppentagung wurde an DI Josef Paul Gasser die goldene Ehrennadel überreicht.

04.12.2019:

B-BOM Gleisdorf

Lieb Lehrlinge bei der Bildungsmesse

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

AAVB

Fernwartung

Datenschutzerklärung