+43 3172 2417 0

Eine Gruppe - unzählige Möglichkeiten

Wir freuen uns dich kennenlernen zu dürfen

Deine Bewerbung ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. Lass uns deine Daten zukommen, sag uns warum du bei uns arbeiten möchtest und welche Vorerfahrungen du bereits gesammelt hast – wir melden uns dann umgehend, per Mail oder telefonisch, bei dir.

Die LIEB Gruppe zählt mit der LIEB BAU WEIZ, dem hagebau bzw. SPORT 2000 LIEB MARKT sowie der Immobiliensparte zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir freuen uns, dass du dich für unser Angebot und für die Mitarbeit in der LIEB Gruppe interessierst.

In unseren SPORT 2000 Lieb Markt Standorten in Weiz, Gleisdorf und Birkfeld sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkungen:

  • Verkäufer*in mit Schwerpunkt Hartware im Bereich Berg- und Radsport sowie Ski- bzw. Skitouren in Weiz
  • Verkäufer*in mit Schwerpunkt Hartware im Bereich Berg- und Radsport sowie Ski- bzw. Skitouren in Birkfeld
  • Verkäufer*in Sporttextilien (nur Samstage) in Weiz

Nähere Informationen zu den Stellen findest du HIER.

Jetzt bewerben

Ein Job im Sporthandel? Immer eine gute Entscheidung.

Unsere Kerstin erzählt was für sie die Freude an der Arbeit im Sporthandel ausmacht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

    Mach Karriere
    bei Lieb!

    Charlotte Leitgeber
    Abteilungsleiterin Personal

    +43 (0) 3172 2417 - 165
    charlotte.leitgeber@lieb.at