Am 26. April 2012 wurde im Wiener Saturn Tower auf Wolke 21 zum bereits fünften Mal der SOLID Bautech Preis vergeben. Es ist dies Österreichs einzige unabhängige Auszeichnung für bauausführende Unternehmen.
Unser Unternehmen erhielt dabei eine Auszeichnung in der Kategorie KMU für die Dachkonstruktion - Fußballstadion St. Pölten.
Der Vorsitzende der Fachjury, Prof. Josef Fink von der TU Wien, begründete in seiner Laudatio die herausragenden technischen Leistungen bei den einzelnen Bauvorhaben. Besonders beachtlich sind neben den innovativen Lösungsansätzen und beeindruckenden Realisierungen auch die Exportchancen mehrerer Projekte. Der SOLID Bautechpreis hat sich zu einer spektakulären Leistungsschau der österreichischen Baubranche entwickelt. Für den Wettbewerb 2012 wurden 31 Projekte aus allen Bundesländern eingereicht.
Die Preisverleihung in der wolkigen Location war für die rund 100 Teilnehmer ein großer Erfolg. Nicht nur, weil der Blick auf die Dächer Wiens so beeindruckte. Vorstände, Geschäftsführer und Projektleiter von Bauunternehmen, Auftraggeber von Wien bis Vorarlberg und hohe Funktionäre, Architekten und Planer, Lieferanten und Baumaschinenhändler hatten genug Zeit und Lust, um neue Geschäfte anzubahnen, Erfahrungen auszutauschen und den Abend zu genießen.